nach unten scrollen

Events

Mit viel Leidenschaft planen, kreieren und organisieren wir, gemeinsam mit euch, eure Feier oder Veranstaltung und machen sie so zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Der Pankratiushof ist ein authentischer, vielseitiger Veranstaltungsort, der in jahrelanger Arbeit mit Augenmerk auf kleinste Details sorgsam vom Bauernhof zu dem wurde was er heute ist. Wir richten gerne euer Fest aus, egal ob private Feier, exklusive Buchung, Hochzeit oder Betriebsfeier.

 

 

Details

Wer bei uns auf dem Hof feiert ist meist nicht ausschließlich wegen der außergewöhnlichen Atmosphäre da. Wir kochen Menüs mit Produkten aus unserer Region: Ginsheimer Gemüse, Fleisch aus der Eifel und hervorragende andere Basics bilden das Herzstück eines jeden Gerichts. Unser kulinarischer Stil neigt zur Einfachheit. Erwartet spontane und kreativ gestaltete Speisen, die wir am liebsten zum Teilen servieren – wie bei einem Familienessen eben.

Gerne erzählen wir euch was alles möglich ist, womit wir gute Erfahrungen gemacht haben und natürlich zeigen wir euch jederzeit gerne unsere Restaurants und den Hof. Vereinbart für ein Erstgespräch oder eine Besichtigung bitte einen Termin per Mail mit Angabe der Eckdaten (Termin/Personenzahl), damit wir uns auf euren Besuch bestmöglich vorbereiten können.

__

Sonntags geschlossen
Exklusive Buchung Restaurant pankratz von 15 bis 35 Personen
Feiern, Hochzeiten & Co. von 50 bis 90 Personen

Ihr habt noch offene Fragen? Dann kontaktiert uns gerne:

Ihr Name*

Ihre E-Mail-Adresse*

Ihre Telefonnummer

Ihre Nachricht

Datenschutz: Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.