nach unten scrollen

Lieferung | Bestellung

Alle Produkte, die ihr bei uns im Laden findet, könnt ihr auch vorbestellen.
Mittwochs, Freitags und Samstags (wieder ab 6. Januar 2021) bieten wir euch einen Lieferservice nach Hause an.  Auch verschiedene Kisten – zum Frühstücken oder kochen mit saisonalen Obst-| Gemüse- und Manufakturprodukten.

Bestellmenü

Für die Bestellung schreibt uns bitte eine E-Mail mit der Angabe eurer Adresse, einer Telefonnummer und des gewünschten Lieferdatums entsprechend den im Liefermenü angegebenen Tagen.
Wir liefern ohne zusätzliche Liefergebühren in einem Umkreis von 10km Fahrtweg vom Hof. Mindestbestellwert sind 50€.

Ältere Beiträge

Ihr habt noch offene Fragen? Dann kontaktiert uns gerne:

    Ihr Name*

    Ihre E-Mail-Adresse*

    Ihre Telefonnummer

    Ihre Nachricht

    Datenschutz: Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.