nach unten scrollen

Manufaktur

Im selben Gebäude, in dem sich unser Laden befindet, ist auch unsere Manufaktur und Küche untergebracht. Hier kochen fleißige Hände im Sommer Töpfe Weise Tomaten ein, rühren aus reifen Erdbeeren Marmelade, füllen Pasta, rollen Knödel und rühren Frischkäse.

Für uns beginnt der Prozess des Kochens und Backens lange bevor wir die entsprechenden Grundprodukt auf dem Hof haben. Die Böden, auf welchen das Getreide für unser Brot wächst, das Futter der Hühner, das Alter der Bäume – alles Dinge, die einen großen Einfluss auf unsere Produkte haben und uns sehr wichtig sind.

Wir kochen mit Produkten, die in ihrer ganz eigenen Saison auf dem Höhepunkt stehen. Es geht weniger um kompliziert ausgetüftelte Kreationen, als um eine sich ständig verändernde Produktpalette.

Ältere Beiträge

Ihr habt noch offene Fragen? Dann kontaktiert uns gerne:

Ihr Name*

Ihre E-Mail-Adresse*

Ihre Telefonnummer

Ihre Nachricht

Datenschutz: Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.